- Vertrauen:
Das wächst langsam
Beispiele für diese besondere Ansprache finden sie hier.
- Gute Nachbarschaft:
Zugleich Kundenbindung und Argument gegenüber Neukunden
Wer sein Wohnumfeld mitgestalten kann, sagt mit besonders hoher Wahrscheilichkeit „Hier bin ich zuhause.“ Er drückt damit ein Gefühl aus, das die Mieterzeitung als Werbeargument multiplizieren kann.
Wie das funktioniert lesen Sie hier und hier.
- Viel mehr als Marketing:
Der Kundendialog an Ort und Stelle
Das Vertrauen in die Ernsthaftigkeit dieses Dialogangebots entsteht durch drei Versprechen, die in der Mieterzeitung offensiv kommuniziert werden:
- Auf jedes vorgetragene Anliegen gibt es eine konkrete Antwort.
- Was die WOWI im Wohngebiet nicht selbst klären kann, wird an die Zuständigen weitergeleitet.
- In jedem Fall verfolgt die Mieterzeitung »WO WIr wohnen« das Anliegen so lange, bis ein Haken hinter das Thema gemacht werden kann.
Berichterstattung zum Mieterstammtisch finden Sie hier. Beispiele für das Weiterverfolgen der Anliegen hier und hier.